Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Raidplaner  Gildeninfo  Bewerbung  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Warrior

Nach unten 
AutorNachricht
Blackfee
Gast
Anonymous



Bewerbung Warrior Empty
BeitragThema: Bewerbung Warrior   Bewerbung Warrior Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 5:05 pm

Hi erstma ich bin Marcel und möchte mich bei eurer Gilde bewerben.

Zu mir erstma:

Ich bin, wie schon gesagt, der Marcel, bin 17 Jahre jung, spiele seit release WoW, liebe MEtall und mag Partys ;)

Zu meiner WoW Erfahrung:

Ich hatte auf Area Peack (Eu-englisch) einen Rogue mit welchem ich pre BC ZG, Ony, Mc, BWL, AQ 20/40 und Naxx bis zu den 4 Horseman clear und hatte mir Rank 13 im PvP Ehrensystem (!) was es leider nemmer gibt -.- geholt.

Mit BC hatte ich auf Shattrath einen neuen Char angefangen (Priest) und alle 5er/Heros (bis auf tdm hero) Kara Gruul Maggi SSC, TK un MH gecleart. Da es Gildenprobleme gab bin ich mit 3 anderen Leuten auf Thrall getranst um hier unser Glück zu versuchen, fanden aber leider keine Gilde die uns zusagte. Nun habe ich auf Warrior rerollt da ich mal etwas anderes im PvE wie auch im PvP versuchen wollte.

Zum Char:

Name: Blackfeel

Rasse: Taure

Klasse: Warrior

Er ist atm leider noch lvl 25 aber da ich erst 10h played habe denke ich sollte dies kein Problem sein ihn schnell auf max. lvl zu bringen obwohl ich nächste Woche wieder Arbeiten muss.

Hoffe auf eine positive Antwort von Euch und verabschiede mich erstmal.

Mfg Blackfeel aka Blacky
Nach oben Nach unten
Blackfee
Gast
Anonymous



Bewerbung Warrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warrior   Bewerbung Warrior Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 5:08 pm

edit: ihr könnt mich ingame unter Blackfeel, Sline oder Lyriell erreichen.
Nach oben Nach unten
Shindaya
Gildenleitung
Gildenleitung
Shindaya


Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 38
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewerbung Warrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warrior   Bewerbung Warrior Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 2:16 am

-----> AUFGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://durchgeknallt.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Warrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warrior   Bewerbung Warrior Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Warrior
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Druide
» Bewerbung Priesta
» Bewerbung Pala
» Bewerbung Hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DuRcHgeknallT :: Bewerbungen-
Gehe zu: