Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Raidplaner  Gildeninfo  Bewerbung  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Priesta

Nach unten 
AutorNachricht
Raven
Gast
Anonymous



Bewerbung Priesta Empty
BeitragThema: Bewerbung Priesta   Bewerbung Priesta Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 12:10 am

Hi,

wie mir ingame gesagt wurde bewerbe ich mich hiermit. Ich heiße Felix und bin 17 Jahre. Ich hoffe dass das kein zu großes Problem darstellt , da Memberaufnahme erst ab 18 Jahren ist. Ich spiele seit ca einem Jahr WoW und hatte auf dem Server Nethersturm einen Schamane mit T5/6 Equip. In der Woche mach ich lieber Dailys oder PvP und am Wochende versuch ich mir meistens Gruppen für Raids zu suchen. So viel erstmal zu mir.

Charaktername: Gadeska

Klasse: Priester

Rasse: Blutelf (was sonst^^)

Seit wann Spiele ich WoW: Seid den letzten Sommerferien

Habe Ehrfahrung: Bis Bt alles

Interesse: an allem

Bevorzugte Spielzeit: Abends

Wie kam ich auf euch: War ab und zu mal mitn paar Member aus der Gilde in Inis und hab mich mal erkundigt wie es bei euch so ist hab dann Parr Infos von der Leaderin gehollt und es war schon ansprchend und der Name is einfach nur Klasse^^

Reallife Name: Felix

Alter: 17 Jahre
Nach oben Nach unten
Shindaya
Gildenleitung
Gildenleitung
Shindaya


Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 38
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewerbung Priesta Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priesta   Bewerbung Priesta Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 12:33 am

Hallo Gadeska,

Danke für deine Bewerbung. Was mich aber noch interessieren würde, was ich selber InGame vergessen habe dich zu fragen ist: Wie bist du denn eigentlich geskillt? Mit wem warst du denn in Inis aus der Gilde?

THX nochmals und wir werden uns aufjedenfall in den nächsten Tagen bei dir melden...

bla
Nach oben Nach unten
https://durchgeknallt.forumieren.de
Raven
Gast
Anonymous



Bewerbung Priesta Empty
BeitragThema: Bewerbung Priesta   Bewerbung Priesta Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 1:20 pm

ich bin zurzeit auf Shadow gesklillt, möchte aber Stufe 70 auf Holy skillen wenn ich bisl Equip dafür habe. Die Namen der Member mit denen ich Ini war könnt ich mir leider net merken, ich weiß nue noch das es ein Wl und ein Pala war.
Nach oben Nach unten
Shindaya
Gildenleitung
Gildenleitung
Shindaya


Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 38
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewerbung Priesta Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priesta   Bewerbung Priesta Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:28 pm

Dann wars sicher Damarifix der Hexer Bewerbung Priesta 664420 Also ich würd sagen lass uns es einfach mal versuchen!
Nach oben Nach unten
https://durchgeknallt.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Priesta Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priesta   Bewerbung Priesta Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Priesta
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Pala
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung Warrior
» Bewerbung Druide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DuRcHgeknallT :: Bewerbungen-
Gehe zu: