Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Raidplaner  Gildeninfo  Bewerbung  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung Hunter

Nach unten 
AutorNachricht
Boringar
Gast
Anonymous

Bewerbung Hunter Empty
BeitragThema: Bewerbung Hunter   Bewerbung Hunter Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 2:47 pm

Hallo,

ich habe mich in den letzten Tagen mal mit Nytra unterhalten. Was sie über Eure Gilde sagte, hat mir sehr gut gefallen.

Zu meinem Main-Char:

Tauren Jäger, Boringar:

Hier sollte nun die URL zum Arsenal folgen, was aber leider nicht klappt. Daher eine kurze Beschreibung ohne Arsenal:

Mein Jäger hat die Stufe 80 und Kräuterkunde/Alchi zum Beruf. Alchi ist leider noch net auf 450 aber kurz davor. Sein Begleiter ist ein Schnee-Leopard (Flecki).

Die Berufe Erste Hilfe, Kochen und Angeln sind teilweise auf 450 und werden auch weiter geskillt.

Zudem habe ich noch einen (zur Zeit) 75er Vergelter-Pala und einen 70er Frost-Mage

Zu meiner Person:

Ich heiße Michael, bin 34 Jahre alt und arbeite im Schichtdienst, was manchmal dazu führt, zu unmöglichen Tages- und Nachtzeiten arbeiten zu müssen. Daher kommt für mich auch nur eine Fun-Gilde in Frage, da ich mit meinen Arbeitszeiten regelmäßige Raid-Termine nicht einhalten kann.

Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr mich gerne ingame anschreiben!

Mfg

Micha
Nach oben Nach unten

Bewerbung Hunter
Seite 1 von 1