Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Raidplaner  Gildeninfo  Bewerbung  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die leute in eurer Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Drizzle
Gast
Anonymous

Die leute in eurer Gilde Empty
BeitragThema: Die leute in eurer Gilde   Die leute in eurer Gilde Icon_minitimeSo März 01, 2009 12:13 pm

Hallo ich wollte euch nur bescheid geben das einige bzw einer aus eurer Gilde (Artugon) ein schlechtes bild auf euch wirft.
Waren gestern Obsidian 25 und habe die 7,5er gloves mit einer 99 gewonnen,freutr mich schon aber er schob sie einfach seinem Kumpel zu wie auch immer hier noch ein Foto dazu.
Er hat mich leider gleich auf ignore gesetzt.Mir ist das Item latte nur kann ich solche leute auf den tod nicht ausstehen.
Free Image Hosting at /></a><br /><br /><a href=QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!" border="0" alt=""/>
Nach oben Nach unten
Runninba
Gast
Anonymous

Die leute in eurer Gilde Empty
BeitragThema: Nur drogen süchtige und idioten   Die leute in eurer Gilde Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 7:37 pm

wollte nur mal sagen bei euch in der gilde scheinen nur drogen opfer und idioten zu sein die anderen leuten die sich kisten frei kämpfen die kisten vor der nase weg nehmen wärend sie mit dem mobs kämpfen das größe arschloch bei euch in der gilde ist der wichtig tuher sonette tickette zàgette fehlt nur noch schwulette er ist mit abstand das größte arschloch bei euch wollte ich nur mal gesagt haben sowas wie der würde in guten gilden sofort fliegen.
Nach oben Nach unten

Die leute in eurer Gilde
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DuRcHgeknallT :: Bewerbungen-
Gehe zu: